Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist zwar wahrscheinlich nicht ganz das, was du suchst, aber guck 'mal >>>hier<<<FranzderFranke hat geschrieben:...Und zwar gibt es so ein "Roboter" der merkt was man schreibt und beim nächsten Webkatalog einträgt. Kann mir jemand den Link geben?
Da liegst du völlig richtig.Homepage-Archiv.de hat geschrieben:Ich habe mir sagen lassen, dass es nicht sinnvoll ist in jedem Webkatalog
den gleichen Content zu hinterlassen.
Webkataloge selbst wirken immernoch beim Ranking, da kann ich zustimmen, jedoch überall eine andere Beschreibung halte ich für übertrieben, dies wird bei 100 oder mehr Katalogen sehr aufwändig.Webkatalog Einträge sind immer noch gut, wenn man für jeden eine andere Beschreibung schreibt. Natürlich sollte der Link nicht nofollow sein
Wer aber nicht tauschen kann oder will, keine Links kaufen, dem bleibt nichts anderes übrig.calusa-xx hat geschrieben:Webkataloge selbst wirken immernoch beim Ranking, da kann ich zustimmen, jedoch überall eine andere Beschreibung halte ich für übertrieben, dies wird bei 100 oder mehr Katalogen sehr aufwändig.Webkatalog Einträge sind immer noch gut, wenn man für jeden eine andere Beschreibung schreibt. Natürlich sollte der Link nicht nofollow sein
Gruß
Daniel