Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die besten Webkatloge + Eintragshilfe

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 12.05.2008, 18:42

Ja kaputt gemacht wurden die Kataloge auch von diesen komischen Tools. Sich überall und immer mit der selben Beschreibung einzutragen ist sehr sinnvoll.

Ab besten noch mit einem Zweizeiler und dem Tool. :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 12.05.2008, 20:04

@jonasms

dann würde ich auch keine Werbung dafür machen ;)
also zu Eintragshilfen kann ich nur sagen: In der Regel besser nicht.
Ich kann mit Eintragshilfen gewisse Abläufe- und Verwaltungsaufgaben
unterstützen, nicht aufheben! Ist wie mit Beton - es kommt darauf an was man damit macht...

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 14.05.2008, 15:34

buehrle hat geschrieben:Also ich betreibe ja einen eigenen Webkatalog. Ich würde meine Einträge immer von Hand machen, da nur dann ein "ordentlicher" Link rauskommt. Bevor ich einen Link in meinem Webkatalog freischalte, prüfe ich jeden Eintrag, ob der Text bei anderen Katalogen schon verwendet wurden. Wenn Ja => LÖSCHEN :-)
Wie willst du das denn prüfen, wenn die Einträge größtenteils gar nicht mehr im Index sind? :D

Und selbst wenn du das prüfen könntest: Du müsstest dann alle löschen, die sich auch noch in anderen Katalogen eintragen, denn dass jemand NUR unterschiedliche Beschreibungen hat, ist sehr selten. Ein paar doppelte wird es immer geben. Wenn du schon löscht bei nur einem einzigen doppelten, dann müsste dein Katalog recht leer sein und bleiben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag