Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher links auf Schweiz und Österreich

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 21.10.2008, 16:43

da ich meine seite nun auch in der schweiz und in österreich besser platzieren möchte suche ich nach einer quelle für links aus diesen ländern. sicher vereinzelnt findet man mal ein webkatalog oder ein AVZ, aber kennt vielleicht jemand eine liste von Webkatalogen und AVZs aus diesen ländern oder kennt jemand einen der einem speziell diese links anbieten kann??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JKW-Media
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2008, 18:23

Beitrag von JKW-Media » 21.10.2008, 19:43

Hallo, was ich von AVZ und Webkatalogen halte ist nun mal dahin gestellt und ob es was bringen wird ist auch eine Frage aber schaden tut es vielleicht nicht. Jeder soll da sein Ding machen:

https://www.konzept-welt.de/wbk/webkata ... ia-s1.html

Das habe ich gefunden
JKW-Media - Das SEO, Affiliate und Marketing Blog

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 21.10.2008, 20:29

Ganz logische Sache eigentlich, oder?
intext:keyword , inurl:.at

Sollte weiterhelfen :)