Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau zum Thema Versicherung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
strawinski
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2007, 22:09

Beitrag von strawinski » 25.04.2009, 20:30

also wenn du mit dieser domain davon mal leben wilst, viel glück...da brauchste aber noch 50 andere domains drum herum. das allein wird nicht reichen.für kv eh nicht. schon deswege nicht, weil die großen wie ,na du weißt schon wen ich alles meine unsummen für die platzierung der keys ausgeben. der rest für die, die keiner haben will ist dann deine.

glaubs mir alles schon durch...geh auf sach, da ist noch was zu machen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.04.2009, 20:54

Nicos hat geschrieben:jo, die Parking-Geschichte ist nicht gerade förderlich für SEO! Du musst echt quasi von vorne anfangen! Und dabei beachten, dass Du mit der SB und WK Eintragerei Deine mögliche zukünftige Existenz auf sehr wackelige Beine stellst. Dies Art von Links sind eine nette Zugabe, wenn man mal gute Positionen hat und auf ein schönes Linkbild zurückblicken kann! Aber gerade in der Startphase kann das fix nach hinten losgehen....
Wer nicht hunderte von Domains hat, oder nicht hunderte von Backlinks kaufen möchte, kommt an WK und Bookmarks nicht vorbei.

Die Wirkung von Katalogen und Bookmarks unterschätzt auch du, mit diesen Links ist es auch möglich im krassesten Bereich den es in Google gibt, den Finanzbereich erfolgreich zu sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.04.2009, 20:57

strawinski hat geschrieben:also wenn du mit dieser domain davon mal leben wilst, viel glück...da brauchste aber noch 50 andere domains drum herum. das allein wird nicht reichen.für kv eh nicht
Mit einer Domain wird das nix werden, sehe ich auch so.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag