Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kataloge und der G. Index

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 14.03.2009, 16:50

Hallo an alle im Forum,
ich habe mal eine Frage zu Katalogen und dem G. Index. Habt ihr da Erfahrungen?

Webkatalogeinträge sind ja ganz praktisch um zu Beginn eine Site mal ein bisschen aufzubauen. Das Problem ist, dass viele Eintragungen gar nicht in den G.Index gelangen. Also sollte man sie irgendwie unterstützen, am besten durch BMs.

Sehr ihr das auch so, oder tragt ihr einfach ein und kümmert euch dann gar nicht mehr was mit den Einträgen passiert?

Gruß!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lord Pixel » 14.03.2009, 19:20

Die meisten Webkataloge sind zum Vergessen. Damit kommst du heutzutage nicht mehr weit. Manche glauben sogar, dass es schadet, wenn ein großer Anteil der Backlinks aus Webkatalogen kommt. Kümmer dich also lieber um ordentliche Inhalte, anstatt damit deine Zeit zu vergeuden ...

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 14.03.2009, 20:07

Also soviel ich weiß ist die goldene Formel nach wie vor: BMs, Kataloge und AVs für den Start um Pr aufzubauen und danach LT. Ich habe nicht gehört, dass sich da was geändert hat.