Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkseller

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ben174
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 06.02.2009, 04:01

Beitrag von ben174 » 16.04.2009, 17:39

Also ich habe Backlinkseller in letzter Zeit mit einem sehr kleinen Betrag getestet und muss sagen das ich es sehr gut finde. Die Transparenz reicht völlig aus und ich werde demnächst auch mehr einzahlen.

MfG
Ben174

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 20.04.2009, 14:16

Meint ihr nicht das BIG G den einzufügenden Code erkennen und so den automatisierten Linktausch erkennen kann...
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

YesNoCancel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 08.10.2008, 21:07

Beitrag von YesNoCancel » 20.04.2009, 15:09

Japs hat geschrieben:Nette Argumentation - für mich reiner Blödsinn, denn ich muß sogar erst Geld bezahlen um zu erfahren, welche Webseiten zur Verfügung stehen.

Sorry, es mag ja für viel Andere Transparent genug sein - für mich ist es dies absolut nicht und ich sehe auch nicht ein, weshalb ich erst was bezahlen muß um entsprechede Seiten in Augenschein nehmen zu können!
Mein Gott, wie kann man sich so aufregen. Ich geh doch auch nicht zu Lego und mach den Michel, weil ich eigentlich Fischertechnik toll find. Wenns Dir nicht transparent genug ist, Finger weg. Was gibts dazu diskutieren?