Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nochmal backlinkseller.de

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Qualle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 17.05.2007, 22:32

Beitrag von Qualle » 30.04.2009, 02:08

Hallo,

hab zwar einen thread zu diesem Thema gefunden, der war aber schon ein bißchen älter, deshalb meine Frage:

Wer hat Erfahrungen mit backlinkseller.de? Ich würde es zunächst mal gerne nutzen, um Linkplätze zu vermieten (später vielleicht das verdiente Geld nutzen, um selbst Links zu buchen), mache mir aber Sorgen, ob Big G. dahinterkommen und mich abstrafen könnte...

Wie seht ihr das? Ist das System wirklich so sicher wie die Betreiber sagen?