Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche solides Linkpaket (rund 30/Monat)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
patrick15079
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick15079 » 15.01.2012, 17:45

Hallo Community,

da ich mich im Bereich SEO auf komplettem Neuland bewege, möchte ich mein Linkaufbau gern von einer Agentur durchführen lassen.

Ich hatte in den letzten 2 Monaten schon ein Paket mit 113 Backlinks/Monat für 97€, nur sagte man mir, das seien viel zu viel, da meine Website noch sehr jung ist (siehe unten).

Zu meinem Glück werden die Backlinks nur sehr langsam registriert (zur Zeit gerade mal 25 laut backlinktest.com), was letztendlich dann vielleicht doch nach natürlichem Linkaufbau aussieht. Ich habe das Paket nun gekündigt und halte nach einem neuen Ausschau.

Zusätzlich zu dem Linkpaket möchte ich dann bei everlinks.net 1-2 hochwertige Links pro Monat kaufen.

Könnt ihr mir ein Linkpaket mit rund 30 Links (gern auch mehr, wenn ihr der Ansicht seid, dass das geht) pro Monat empfehlen? Mein Budget dafür liegt bei ca. 150-200€.

Zu meiner Website:
www.kostenloses-browsergame.com
Domainalter: 2 Monate
Keywords: erstmal "kostenloses browsergame" und "browsergames top 10" (derzeit Platz 15), langfristig dann "browsergame"

Danke im Voraus & freundliche Grüße
Patrick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 15.01.2012, 19:43

TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 15.01.2012, 21:30

Links zu setzen und dann wieder wegfallen zu lassen ist keine gute Idee.

Und Google kennt, davon kannst du ausgehen, mehr Links als jeder Backlinkchecker.

Agentur kann/möchte ich dir keine nennen, und wir bieten leider auch keine Mietlinkpakete an. Gibt aber ne Menge Agenturen, die das tun. Einfach mal Googlen.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/