Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine gute Möglichkeit, von großen Softwareportalen an Backlinks zu kommen. Du solltest einen Beschreibungstext und Screenshots, sowie eine Liste mit den wichtigsten Merkmalen deiner Software mitschicken, damit es die Portale so einfach wie möglich haben und die Informationen nicht extra auf deiner Homepage zusammensuchen müssen....die Popularität meiner Homepage durch Mundpropaganda bzw. durch Empfehlungen von Freeware Angebote zu erhöhen.
Habe heute eine Email von dir bekommenAktuell habe ich mir für einen selbst programmierten Perl online Shop mit einem file system, also ohne MySQL Datenbank und ohne PHP, eine PDA XML als SAVE und ASP Author erstellt und warte bei den verschiedenen Portalen auf die Aufnahme.
Keineswegs, das ist doch das mindeste wenn man etwas kostenlos anbietet.Ist das zu aggressiv, einen festen Link als Copyright in einer kostenlosen Software einzubinden?
Ist das für Anwender und Webmaster abschreckend?
Naja du sagst ja, du hast Softwareportale angeschrieben bzgl. deines Onlineshops. Eins davon war ich. Die xml Datei habe ich übersehen, da ich die Email nur überflogen und nach hinten angestellt habe.Was ich nicht verstehe? Wie kannst Du eine Email von mir erhalten haben?
Ich verschicke keine Emails und nehme an keinem Newsletter oder sonstigen externen Service teil!?