Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

netter Trick, oder?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.08.2009, 00:16

Dominik_ hat geschrieben:Er meint jedenfalls es würde ihm nichts bringen, wenn er mich so verarscht, denn "linkjuice" verliert er ja dadurch trotzdem von seiner Seite, auch wenn der Link für mich wertlos gewesen ist.

Keine Ahnung was ich glauben soll, mano negra, erzähl doch mal von den Geschichten, vielleicht wirds dann für mich glaubwürdiger.
damit hat er recht. aber vielleicht will er ja eine andere seite auf das key optimieren. allerdings ganz wertlos war ja der link trotzdem nicht.
ich habe nicht vor dich von deinem glauben oder nicht-glauben abzubringen
und die geschichten erzähl ich dir gern, falls wir uns einmal persönlich kennenlernen sollten - aber hier im forum muss ich das nicht unbedingt breittreten.
beobachte diesen partner halt ein bisschen genauer in zukunft, dann wirst du schon merken ob er ein schlitzohr ist.