Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
GreenHorn hat geschrieben:Mach eine WhiteList, haste weniger Arbeit.JohnBi hat geschrieben:Wie gesagt ich hätte auch gerne ne Linktauschpartner Blacklist, wo Webseiten eingetragen...
Wenn ich da jetzt nichtmal drüber nachdenke, war die Idee von mir tatsächlich Quark.JohnBi hat geschrieben:Nicht meine, sondern die von dem Linktauschpartner, Lord Lommel kann es sein das du einer mit ner langen Leitung bist?Lord Lommel hat geschrieben:Du sollst doch nicht deine Seiten druafschreiben !JohnBi hat geschrieben:Inwieweit darf jemand die URL seines Linkpartners angeben ohne seine Zustimmung, vielleicht will dieser ja nicht auf der Liste stehen und sich als Linktauscher outen. Ich seh das zu große rechtliche Probleme die entstehen könnten.
Wer ist g++gle? Wenn du google meinst, die brauchen keine Liste um den zum Teil paradoxen Webmaster Unfug zu identifizieren. Ist nur eine Frage der Zeit.Dominik_ hat geschrieben:...Partnerliste ist doch keine so gute Idee von uns, wenn die g++gle in die Hände kriegt...
du hast keine ahnung, was ich schon alles gesehen habe.GreenHorn hat geschrieben:@mano_negra
Mach dich nicht zum Kasper, oder ist das deine Masche? Das ist keine Unfähigkeit sondern gezielte Manipulation.
was soll der blödsinn jetzt?GreenHorn hat geschrieben:Ja klar, la luna.mano_negra hat geschrieben:du hast keine ahnung, was ich schon alles gesehen habe.
mit Sicherheit passiert das nicht durch hin und her kopieren. Das passiert mit Absicht!mano_negra hat geschrieben:nocheinmal zum ausgangsposting: ich bin mir fast sicher, dass du das vollkommen falsch interpretierst.
es gibt soviele webmaster, die mit einem html-editor nicht richtig umgehen können. und selbst erfahrenen webmastern kann das einmal passieren, wenn man auf schnell-schnell macht. ein paar mal hin und her kopiert in der entwurfsansicht und schon kann es zu solchen fehlern kommen...
also anschreiben, um korrektur bitten und sich dann aufregen wenn er es nicht macht.