Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuche aus Mountain View

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 06.08.2009, 08:53

Huhu!

Sagt mal, ich habe seit unserem Sepsabsturz Google Analytics aktiviert. Ich hatte im Forum gelesen, daß man damit auch Besuche aus Mountain View erkennen kann.

Haben diese Besucher noch ein spezifisches Merkmal, ausser das die aus Mountain View kommen? Ihr meint doch das Mountain View aus Californien oder?

Auf jeden Fall hatte ich im Laufe der letzten 6 Wochen 6 Besucher aus Mountain View zu verschiedenen Tagen. Zuletzt am 3. August. Drei nutzen Chrome, einer Firefox, einer den IE und einer Mozilla.

4 davon haben den Provider google.inc.

Das hat doch nicht mit google zu tun, oder???? Sind wohl Besucher, die einfach da leben.
Aber wie erkenne ich einen "echten" Besucher von google?

LG Dani