Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hrhr, das ist schon das 2mal das du solch eine Anspielung von dir gibts...ErwinRommel hat geschrieben:Ähm, wieso schreibt man Universitäten an? Die Links bekommt man doch auch von ganz alleine, wenn man will? *grübel*
Sorry, werde künftig besser darauf achten.Margin hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Du Deine Threads einmal dort einsortieren würdest, wo sie hingehören. Es vergeht seit etlichen Wochen kaum ein Morgen, ohne dass ich Deinen Kram aufräumen darf.
"Ich hab da mal 'ne Frage" ist nicht der öffentliche Mülleimer mit Sortierservice.
Linkaufbau gehört zu Linkaufbau - ist doch eigentlich ganz einfach, gell?!
Wäre schon möglich, dass früher oder später ein Link zu meiner Seite gesetzt wird, aber warum sollte ich darauf hoffen/warten, wenn es doch auch schneller machbar ist?hm, wieso schreibt man Universitäten an? Die Links bekommt man doch auch von ganz alleine, wenn man will? *grübel*
nicht schlecht, natürlich gibt es auch immer wieder nette expired domains mit schönen uni-backlinks und gutem pagerank, braucht man nur ein kleines projekt daraus machen und fertig .ErwinRommel hat geschrieben:Ähm, wieso schreibt man Universitäten an? Die Links bekommt man doch auch von ganz alleine, wenn man will? *grübel*
Ich warte auch schon ewig drauf, das mich die NASA von der Startseite weg verlinkt.ErwinRommel hat geschrieben:Ähm, wieso schreibt man Universitäten an? Die Links bekommt man doch auch von ganz alleine, wenn man will? *grübel*