Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lies Dir zuerst die Texte durch und staune in welcher Dichte die Hauptkeys Keys vorkommen und dazu noch Kombis, Nebenkeys, Synonyme - nix ausgelassen, in (fast) unendlicher Wiederholung.slider hat geschrieben:Kannst Du mal erläutern was das ist?Mein Fazit: Ich würde zuerst beim Haederspam, Hx-Spam und Textspam anfangen.
verstehe ich auch nicht, kannst du mir da bitte mal weiterhelfen ?Und dann mach einfach den Quelltext auf.
Er meint wohl, dass Du es etwas übertrieben hast mit der Keywort-Dichte ... Schau Dir in Deinem Browser mal die Quelltext-Ansicht an und markiere "Zauber" und "Berlin" - bei mir wird es dann seeeehr gelb. "Zauber" steht über 120x im Quelltext!Victor Lazarro hat geschrieben:@ Alda, danke für den Hinweis, doch was ist da Spam, verstehe ich nicht so ganz?
und was bheißtverstehe ich auch nicht, kannst du mir da bitte mal weiterhelfen ?Und dann mach einfach den Quelltext auf.