Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
an sich gesehen dachte ich auch erst so. aber stell dir vor, der unternehmensname ist unique. abolut einzigartig. so z.b. wie der name eines automobilherstellers. muss man dann die sachlage nicht anders sehen ?net(t)worker hat geschrieben:
öhm... Link ohne <a is kein Link sondern Text und hat dementsprechend keinen Nutzen für andere webseiten...
warum?chris3 hat geschrieben:an sich gesehen dachte ich auch erst so. aber stell dir vor, der unternehmensname ist unique. abolut einzigartig. so z.b. wie der name eines automobilherstellers. muss man dann die sachlage nicht anders sehen ?net(t)worker hat geschrieben:
öhm... Link ohne <a is kein Link sondern Text und hat dementsprechend keinen Nutzen für andere webseiten...
denkst du auch das man dann in den sichtbaren COntent noch ein rel="nofollow" hinschreiben soll?chris3 hat geschrieben:ich denke, google erkennt das schon, dass damit eine webseitenadresse gemeint ist.
wenn Google das nicht erkennen würdechris3 hat geschrieben:ich denke, google erkennt das schon, dass damit eine webseitenadresse gemeint ist.
Mit Sicherheit bekommst du so keine Seite in den Index, was leicht zu testen ist.luzie hat geschrieben:Man könnte darüber diskutieren, ob "Erwähnungen" der Adresse (URL) möglicherweise in die Wertung einfliessen, nachgedacht hab' ich da auch schon drüber, ganz abwegig ist es nicht ... auch die bloße Erwähnung einer Adresse (ja, Google kann sie als solche erkennen!) auf einer 'sehr wichtigen' Site wäre schon ein Signal, das Google verwerten könnte ...
Leider hab' ich keine Ahnung, ob sie's wirklich tun.
naja... nur mit passender keyworddichte, passenden Titel und Überschriften aber auch nicht... aber dennoch wirkt es sich später aufs ranking aus...seobug hat geschrieben:Mit Sicherheit bekommst du so keine Seite in den Index, was leicht zu testen ist.