Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

US Artikelverzeichnisse und Blogs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 21.03.2010, 16:18

Hallo zusammen,

in wieweit nutzt ihr Links von US Domains (Artikelverzeichnisse, Blogs, SB usw.) um euren Linkaufbau etc. voranzutreiben?

oder

Haltet ihr es eher für gefährlich sich von US-Seiten zu verlinken, da dies ja evtl. als Spam (was auch bei Deutschen Blogs passieren kann) bzw. das G denkt, es handelt sich um der Zielseite nicht um eine Deutsche, sondern um eine US Seite?

Sonstiges:
Bei US AV´s, Presseportalen, SB etc. beteht ja teilweise die Möglichkeit sich mit einem deutschsprachigen Content einzutragen. Wenn ja, würdet Ihr das tun oder es auf Englisch lassen?

Thx!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

romosoe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 19.02.2007, 09:20

Beitrag von romosoe » 21.03.2010, 21:49

Also ich kommentiere relativ viel auf themenreleventen englischsprachigen Blogs, natürlich hinterlasse ich da auch Links. Keine Ahnung, ob das meinen Blogs nützt, schaden tut es ihnen aber sicherlich nicht, denn sie ranken ganz gut.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.03.2010, 10:49

Ich fange gerade an dieses Thema zu testen. Gerne können wir in Kontakt bleiben, bis ich nähere Infos gesammelt habe. Ein Projekt werd eich nur mit US Links versorgen und mal sehen was da passiert. Wenn du über Infos verfügen möchtest schick mir einfach ne PM. ich halte dich dann auf dem laufenden. :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.03.2010, 11:50

Habe auf einem Projekt für Deutschland, fast nur Us Links von Kataloge, Toplisten und Blogs, rankt ganz normal.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 22.03.2010, 11:53

Na denn, hab ich zumindest noch nix negatives gehört.
Dies bestärkt meine Meinung, dass ein Link ein Link ist (solange er nicht von einer "bösen" Seite kommt)

seoteo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 21.12.2009, 18:27

Beitrag von seoteo » 23.03.2010, 17:18

Bei mir haben US-Links teils tolle Ergebnisse gebracht. Es gibt ja die Vermutung, dass es vielleicht einen Dämpfungsfaktor gibt, aber das ist mir persönlich egal, hauptsache sie bringen was.
Habe bei einem Projekt über 50% US-Links und bisher ist nichts passiert; rankt klasse, weiss aber nicht, ob dies die Regel ist und auch längerfristig so bleiben wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag