Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich am besten aus dem Google Penalty / Filter?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 19.06.2010, 17:17

Abwarten und Gedult aufbringen. Links sammeln

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 19.06.2010, 17:18

Es kann länger dauern, bis du aus einer Penalty bist. Am besten gar nichts machen und warten.

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 20.06.2010, 17:55

War mit mehrer Projekten (incl. einem Top Projekt) auch in Penaltys (komplette Seite auf -100-200) nach zu aggressivem Linkbuilding . Habe da dann garnichts mehr gemacht. Nach knapp 1,5 Jahren sind die Seiten jetzt wieder zurück. :D
Denke mal es wär schneller gegangen wenn ich weiterhin (die richtigen) Links, gemässigt aufgebaut hätte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.06.2010, 20:57

Ende letztes Jahr habe ich einen kompletten Relaunch gemacht inkl. Shop System. Die Texte habe ich übernommen und als Kategoriebeschreibungen genommen. Zu vielen Kategorien habe ich neue Texte geschrieben.

dann wirst du ein dc problem haben fein sauber die artikeltexte neu schreiben und dann 400 jahre warten - wie beim englischen rasen

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 21.06.2010, 00:27

Denke mal es wär schneller gegangen wenn ich weiterhin (die richtigen) Links, gemässigt aufgebaut hätte. :bad-words:
Also ganz genau das glaube ich jetzt mal nicht. (aber nur reine, unbelegbare Vermutung von mir)

@ M4rco
Ich denke mal, Du wirst schon ein paar Euro investieren müssen und die Site mal von einer renomierten Agentur mit professionellen Tool auseinandernehmen lassen müssen. Ohne Kenntnis der Domain kann man nur die allgemeine Sülze von sich geben und mit letztlich auch nur Vermutungen anstellen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.06.2010, 05:30

schreib mal die url

du hast links aufgeschaltet obwohl du vermutet hast dass du in einer pen filter bist - unklug

M4rco
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 06.08.2007, 18:37

Beitrag von M4rco » 26.07.2010, 19:36

Also mittlerweile sind 4 Monate vergangen und es hat sich am Ranking nichts getan ich bin immer noch mit nahe zu jedem Keyword auf der letzten Seite. Seit 3 Tagen habe ich allerdings Sitelinks bei 2 Keywords. Komisch ist nur bei welchen.

Z.b. nehmen wir mal an ich habe die Domain auto-kaufen24.de so hab ich meine sitelinks bei den Keywords: auto kaufen24, auto-kaufen 24 allerdings nicht auto-kaufen24.


Wer Interesse an der URL hat kann sich gerne via PM melden. Langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag