Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Jemand schon mal davon gehört ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 21.04.2010, 09:59

dorot hat geschrieben:also ich würde mal den Anbieter fragen um was für eine HTML Datei er da redet.
Frag ihn doch, er ist direkt über Dir ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 21.04.2010, 10:40

Margin hat geschrieben:***mode-edit***
Bitte keine Diskreditierung von Mitbewerbern!
Namen entfernt.

Gruß Margin
Was mich schon immer brennend interessiert: Warum werden eigentlich so gerne Wörter wie Modul oder Moderator mit dem englischen Wort für Modus abgekürzt? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht recht.

qix100
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2007, 10:04

Beitrag von qix100 » 21.04.2010, 11:06

BLochmann hat geschrieben: @qix100
Es macht Sinn, Links von fremden Seiten auf deine Webseite zu bekommen, um dein Ranking zu erhöhen.
Da ist schon klar, ist aber eine Seite die auf meinen Server gelegt wird eine fremde, auch wenn der Inhalt differiert??