Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Jemand schon mal davon gehört ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 20.04.2010, 20:42

heute per mail bekommen:


Sehr geehrter Herr Schoder,

wir hätten Interesse daran, eine Unterseite auf Ihrer Domain ahubi.com zu mieten.

Wir würden Ihnen dafür jährlich 40 Euro zahlen.
Der Aufwand ist gering, in 5-10 Minuten sollte die Arbeit für Sie erledigt sein.

Vorgehen:
1. Sie erhalten von uns eine html-Datei, die Sie auf Ihre Domain laden. Beispiel: ahubi.com/beispiel.html
2. Sie verlinken diese Unterseite irgendwo auf Ihrer Webseite
3. Sie erhalten von uns den Betrag überwiesen (sowie eine ordnungsgemäße Gutschrift)

Falls Sie Interesse haben, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

-----
***mode-edit***
Bitte keine Diskreditierung von Mitbewerbern!
Namen entfernt.

Gruß Margin
Zuletzt geändert von hubi33 am 20.04.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 20.04.2010, 20:45

Ja und was ist auf der Seite drauf?

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 20.04.2010, 20:46

Normal bei PR 3 und was beinhaltet die .html Datei ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 20.04.2010, 20:53

das weiss ich noch nicht.

Ich dachte vielleicht kennt den ***mode-edit*** jemand.
Vielleicht ist der unseriös.

Immerhin 40 Euro für einen link. Die ganze Seite bringt max 100/Jahr.
Zuletzt geändert von hubi33 am 20.04.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 20.04.2010, 20:55

Ich würde den Namen hier mal löschen in deinem Post oder hättest du es gerne, wenn dein Name hier im Forum stehen würde?

:wink:

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 20.04.2010, 20:59

Lastminute hat geschrieben:Ich würde den Namen hier mal löschen in deinem Post oder hättest du es gerne, wenn dein Name hier im Forum stehen würde?

:wink:
mein name ist sowieso 100 mal im netz
das wäre mir egal solange keiner böse redet

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 20.04.2010, 21:07

hubi33 hat geschrieben:
Lastminute hat geschrieben:Ich würde den Namen hier mal löschen in deinem Post oder hättest du es gerne, wenn dein Name hier im Forum stehen würde?

:wink:
mein name ist sowieso 100 mal im netz
das wäre mir egal solange keiner böse redet
Dann les mal welchen Namen du eben geschrieben hast. In Verbindung mit dem Wort "unseriös" könnte derjenige der gemeint ist dir das krumm nehmen :wink:

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 20.04.2010, 22:50

Hallo,

habe noch kein solches Angebot bekommen, Google sagt sehr viel. ;)

daniel5959 :)
Zuletzt geändert von daniel5959 am 20.04.2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 20.04.2010, 23:23

daniel5959 hat geschrieben:Hallo,

habe noch kein solches Angebot bekommen, vermutlich ist es

daniel5959 :)
Sag mal, willst Du die Leute unbedingt an die Wand nageln? Namen haben hier nichts zu suchen! Forenregeln vor dem reinplappern lesen! :roll:

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 20.04.2010, 23:34

Hallo,
Alda hat geschrieben:Forenregeln vor dem reinplappern lesen! :roll:
habe das gefunden

Bitte lesen: Begrüßung und Forum-Richtlinien.

steht aber nichts von Namen.

daniel5959 :)

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 21.04.2010, 00:39

hubi33 hat geschrieben:Ich dachte vielleicht kennt den ***mode-edit*** jemand.
Vielleicht ist der unseriös.
Was da über seine Firmenadresse rauszufinden ist, macht nicht gerade einen soliden Eindruck, sowohl, was seinen eigenen Kram angeht, als auch den Kram, den er für jemanden anders macht (oder gemacht hat), als auch eine weitere Firma in demselben Haus, über deren Namen man recht schnell an hocherfreute Spam-Empfänger gelangt – und ich meine nicht die Bäckerei im Erdgeschoss.
Immerhin 40 Euro für einen link. Die ganze Seite bringt max 100/Jahr.
Lass' dir die Seite zeigen und dann forderst du 80 €, wenn's dir das wert ist. Aber mal ehrlich: Für das bisschen Geld würde ich bei sowas die Finger nicht krumm machen.

qix100
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2007, 10:04

Beitrag von qix100 » 21.04.2010, 08:35

Mich würde bei der Aktion eher der Hintergrund interessieren!
Macht das aus SEO Sicht Sinn, direkte html Seiten auf andere Server zu legen (legen lassen) um dann intern darauf zu verlinken?

Ich gehe mal davon aus, das die o.g. html Seite nicht direkt zum Thema der anderen Site passt. Ich habe auch diese Mail bekommen, sollte aber 100 Euro bekommen :o

Gruß,
qix100

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 21.04.2010, 09:04

Lasse mir jetzt mal die datei schicken und mal schauen was da drauf ist.

Ich meine für eine idioten seite wie meine (erste erstellte Homepage vor 5jahren) 40 Euro zu bekommen. ist nicht so schlecht.

vorausgesetzt es ist nichts rechtswidriges drauf.

BLochmann
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 10.07.2005, 22:35

Beitrag von BLochmann » 21.04.2010, 09:28

Mork vom Ork hat geschrieben:
hubi33 hat geschrieben:Ich dachte vielleicht kennt den ***mode-edit*** jemand.
Vielleicht ist der unseriös.
Was da über seine Firmenadresse rauszufinden ist, macht nicht gerade einen soliden Eindruck, sowohl, was seinen eigenen Kram angeht, als auch den Kram, den er für jemanden anders macht (oder gemacht hat), als auch eine weitere Firma in demselben Haus, über deren Namen man recht schnell an hocherfreute Spam-Empfänger gelangt – und ich meine nicht die Bäckerei im Erdgeschoss.
Immerhin 40 Euro für einen link. Die ganze Seite bringt max 100/Jahr.
Lass' dir die Seite zeigen und dann forderst du 80 €, wenn's dir das wert ist. Aber mal ehrlich: Für das bisschen Geld würde ich bei sowas die Finger nicht krumm machen.
Hallo,

ich bin der Absender der Mail.
Vielen Dank an das Moderatoren-Team für das Entfernen meines Namens. (@Alda)

@hubi33
Für die schlechte Presse der Firma, die im gleichen Haus residiert, können wir leider nichts, wir werden dennoch öfter mit ihnen in Verbindung gebracht. Eine geschäftliche Beziehung bestand nie und wird vermutlich nie bestehen.

Wenn Zweifel an der seriösität meines Angebots bestehen, ruf doch einfach mal bei mir an, meine Nummern stehen ja in der Mail.

@qix100
Es macht Sinn, Links von fremden Seiten auf deine Webseite zu bekommen, um dein Ranking zu erhöhen.

Viele Grüße!
Ben
PS: Wow, Abakus-Content wird wirklich schnell indexiert ;-)

dorot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2007, 14:29
Wohnort: Rumänien

Beitrag von dorot » 21.04.2010, 09:31

hallöchen!
also ich würde mal den Anbieter fragen um was für eine HTML Datei er da redet.
Sie könnte etwas beinhalten, was deiner Seite schaden könnte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag