Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auszahlung, Handling etc. läuft alles gut und schnell. Wie gut die Einnahmen im Vergleich zu anderen Anbietern sind, kann ich dir nicht sagen.webc hat geschrieben:Über Backlinkseller.de liest man positives und negatives. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wenn Google Linkkauf entdeckt, kannst du abgestraft werden. In einem Netzwerk, wie es Backlinkseller betreibt, wird Linkkauf auch eher entdeckt. Zumindest der Gefahr solltest du dir bewusst sein.Ich findet es richtig, dass nichts über die Seitenbetreiber preisgegeben wird. Ist aber ein Backlinkverkauf (auf Unterseiten) nun zu empfehlen? Läuft man Gefahr, von Google abgestraft zu werden (wenn man Backlinkseller.de nutzt)?
Code: Alles auswählen
zu gefährlich, da man ja ein php-script einbauen muss , welches sicher leicht aufzudecken ist,
Wie schon erwähnt wurde, ist das Blödsinn. PHP wird auf dem Server verarbeitet und liefert HTML aus. Google kann keine PHP-Skripte lesen.webc hat geschrieben:Danke für eure Antworten.
Das habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich noch keinen Code eingebaut.Code: Alles auswählen
zu gefährlich, da man ja ein php-script einbauen muss , welches sicher leicht aufzudecken ist,
Wenn ein PR-Abstufung erfolgt, dann wohl für die ganze Domain.In den Webmastertools-Hilfe-Seite hae ich gelesen (https://www.google.com/support/webmaste ... 6356&hl=de) dass das Kaufen und Verkaufen von Links auf Seiten MIT PR abgestraft wird. Was ist dann mit Seiten ohne PR/PR0 - also von Unterseiten? Ist das dann ok?