Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlinkseller - wer hat Erfahrungen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
webc
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webc » 11.05.2010, 19:09

Über Backlinkseller.de liest man positives und negatives. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich findet es richtig, dass nichts über die Seitenbetreiber preisgegeben wird. Ist aber ein Backlinkverkauf (auf Unterseiten) nun zu empfehlen? Läuft man Gefahr, von Google abgestraft zu werden (wenn man Backlinkseller.de nutzt)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

YesNoCancel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von YesNoCancel » 11.05.2010, 19:39

Schlechte. Zu unstet, Backlinks fluktuieren mir zu stark und selten hält mal einer über nen halbes Jahr, in der Summe also verschenktes Geld.

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von danielsun174 » 11.05.2010, 20:49

ich finde backlinkseller gut. Jedoch verkaufe ich dort fast nur Links. Um Links zu kaufen sind die Kriterien für den Preis einfach viel zu schlecht. Der PR wird teilweise erst 2 Monate nach dem PR-Update aktualisiert. Aber wie gesagt, um Links zu verkaufen isses gut. Falls du vorhast dort Links zu kaufen, solltest du dir die Zeit nehmen jeden Link einzeln anzusehen und nötigenfalls zu löschen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Who
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Who » 11.05.2010, 21:00

webc hat geschrieben:Über Backlinkseller.de liest man positives und negatives. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Auszahlung, Handling etc. läuft alles gut und schnell. Wie gut die Einnahmen im Vergleich zu anderen Anbietern sind, kann ich dir nicht sagen.
Ich findet es richtig, dass nichts über die Seitenbetreiber preisgegeben wird. Ist aber ein Backlinkverkauf (auf Unterseiten) nun zu empfehlen? Läuft man Gefahr, von Google abgestraft zu werden (wenn man Backlinkseller.de nutzt)?
Wenn Google Linkkauf entdeckt, kannst du abgestraft werden. In einem Netzwerk, wie es Backlinkseller betreibt, wird Linkkauf auch eher entdeckt. Zumindest der Gefahr solltest du dir bewusst sein.

Ob sich das trtzdem lohnt, musst du selbst beurteilen.

Who
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Who » 11.05.2010, 21:00

YesNoCancel hat geschrieben:Schlechte. Zu unstet, Backlinks fluktuieren mir zu stark und selten hält mal einer über nen halbes Jahr, in der Summe also verschenktes Geld.
Warum verschenktes Geld? Welche Alternativen benutzt du?

Stoner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Stoner » 11.05.2010, 21:30

zu gefährlich, da man ja ein php-script einbauen muss , welches sicher leicht aufzudecken ist,

bei teliad ist das was anderes , da man hier ja nur den link einbauen muss ohne code,

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 11.05.2010, 21:36

@Stoner dank Leuten wie dir leben noch viele SEO ziemlich gut.
Anfänger völligen Stuss erzählen...

webc
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webc » 12.05.2010, 06:49

Danke für eure Antworten.

Code: Alles auswählen

zu gefährlich, da man ja ein php-script einbauen muss , welches sicher leicht aufzudecken ist,
Das habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich noch keinen Code eingebaut.

In den Webmastertools-Hilfe-Seite hae ich gelesen (https://www.google.com/support/webmaste ... 6356&hl=de) dass das Kaufen und Verkaufen von Links auf Seiten MIT PR abgestraft wird. Was ist dann mit Seiten ohne PR/PR0 - also von Unterseiten? Ist das dann ok?

Who
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Who » 12.05.2010, 08:42

webc hat geschrieben:Danke für eure Antworten.

Code: Alles auswählen

Das habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich noch keinen Code eingebaut.
Wie schon erwähnt wurde, ist das Blödsinn. PHP wird auf dem Server verarbeitet und liefert HTML aus. Google kann keine PHP-Skripte lesen.
In den Webmastertools-Hilfe-Seite hae ich gelesen (https://www.google.com/support/webmaste ... 6356&hl=de) dass das Kaufen und Verkaufen von Links auf Seiten MIT PR abgestraft wird. Was ist dann mit Seiten ohne PR/PR0 - also von Unterseiten? Ist das dann ok?
Wenn ein PR-Abstufung erfolgt, dann wohl für die ganze Domain.

Ob das ok ist, musst du selbst wissen. Manche Entscheidungen kann man nur selbst treffen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag