Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleines Domain-Netzwerk aufbauen, unterschiedliche Hoster?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Igotcha
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Igotcha » 21.08.2010, 18:59

Hallo zusammen,

ich möchte mir einige Keyword-Domains als Unterstützung für meine Hauptseite registrieren.

Ist es sinnvoll, diese jeweils bei anderen Hostern anzulegen?

Grüße
Igotcha
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 21.08.2010, 19:04

Nein, Google kennt sowieso die Deníc - Daten, falls Du darauf hinaus willst.

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Igotcha » 21.08.2010, 19:12

calusa-xx hat geschrieben:Nein, Google kennt sowieso die Deníc - Daten, falls Du darauf hinaus willst.
Naja, mir ging es eher darum, ob die eingehenden Links von diesen Seiten auf meine Hauptseite besser von unterschiedlichen Hostern kommen sollten, damit dies nicht zu sehr nach künstlichen Linkaufbau aussieht.

Wenn es nichts ausmacht, auch ok.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)