Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, mir ging es eher darum, ob die eingehenden Links von diesen Seiten auf meine Hauptseite besser von unterschiedlichen Hostern kommen sollten, damit dies nicht zu sehr nach künstlichen Linkaufbau aussieht.calusa-xx hat geschrieben:Nein, Google kennt sowieso die Deníc - Daten, falls Du darauf hinaus willst.
In der Tat. Ich bin etwas überrascht.waneck hat geschrieben:Zu diesem Thema gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich gehe den Weg mit unterschiedlichen IP Adressen und fahre gut damit.
Gruß waneck
nein, aber google ist seit 2005 domain-registrar und hat somit zugriff auf diese daten.tmyp hat geschrieben:Die Denic gibt ihre kompletten Daten an Google weiter?waneck hat geschrieben:Sagen wir es einmal so: Google hat Zugriff auf die Denic Daten
Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Gibt es dazu Quellen?
a) Google ist nicht bei der Denic Mitglied, hat also genau die gleichen Möglichkeiten wie Du und ich.kanuddel hat geschrieben:nein, aber google ist seit 2005 domain-registrar und hat somit zugriff auf diese daten.tmyp hat geschrieben:Die Denic gibt ihre kompletten Daten an Google weiter?waneck hat geschrieben:Sagen wir es einmal so: Google hat Zugriff auf die Denic Daten
Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Gibt es dazu Quellen?