Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trigami-Reviews: Nofollow-Links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 11.11.2010, 23:03

Hi,

ich hatte überlegt, sowohl für Trigami Reviews zu schreiben als auch selbst zur Promotion eigener Projekte zu nutzen.

Jetzt bin ich durch Zufall über einen Review gestolpert - 2 Links drin, beide auf "nofollow".

Warum ist das so? Trigami wirbt doch damit, daß man neben den Reviews eben auch Links bekommt. Aber was will ich mit nofollow-Links, die ich auch noch bezahlen muss?