Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit dem Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
saschasch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2008, 15:10

Beitrag von saschasch » 09.12.2010, 17:49

Hallo,

vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich. Wenn ich eine neue Webseite erstelle (Contentseite) und ich Links sammel, bringt es ja reichlich wenig wenn ich immer nur tausche also 1zu1 link.
Aber mein Problem ist, dass ich keine anderen Seiten habe die ich stattdessen anbieten könnte.
habe jetzt nur für ein paar Kunden Webseiten erstellt, die kann ich ja schlecht mit meinen Links bombardieren
Ich habe bei der neuen Seite jetzt ein paar Bookmarks gesetzt, sind zwar Links, aber die bringen von der Qualität nichts, oder sehe ich das falsch?
Dann war meine nächste Idee Blogeinträge gegen Backlink zu schreiben, nur die meisten wollten dann auch immer einen Backlink und das bringt mir dann ja wieder nichts?
Aus meiner Sicht habe ich dann wirklich nur noch die Möglichkeit Links zu kaufen und da bin ich immer vorsichtig, denn ich möchte nur ungern Geld aufs Spiel setzten.