Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von Inseratseiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dfe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 10.06.2010, 07:48

Beitrag von dfe » 09.12.2010, 16:45

Ich habe für ein Webprojekt meines Kunden einige gut Linkpartner gefunden.

Konkret bekomme ich z.B. einen Button + Textlink in einem großen Immobilienportal. Der Link ist jedoch nicht auf der Startseite, sondern wird auf allen Detailseiten eingeblendet (z.B. domain.de/immobilien/haeuser/München/immobilie-1 usw). D.H. der Link scheint auf tausenden Unterseiten (Immobilieninseraten) auf.

Der Link ist bereits seit fünf wochen online, jedoch noch immer nicht im index. Kann es sein, dass das Problem darin besteht, dass viele dieser Seiten regelmäßig gelöscht werden bzw. neue hinzukommen?

Hat hinsichtlich dieses Problems bereits jemand Erfahrungen gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 09.12.2010, 18:06

Was meinst du mit "der Link ist nicht im Index"? Sind die Seiten nich indiziert? Wenn ja welche (scheinen ja mehrere zu sein)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

dfe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 10.06.2010, 07:48

Beitrag von dfe » 10.12.2010, 16:17

ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Links dann in meinen tools massenhaft angezeigt werden (d.h. 1 link = 2000 Links)... da der Link auf jeder Unterseite gewertet wird.

hat jemand Erfahrungswerte wie google solche Links sieht/wertet? Ist das problematisch?