Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL Änderungen geht mit _c123.htm kein Linkjuice verloren ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Chaistallone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2011, 15:41

Beitrag von Chaistallone » 21.02.2011, 15:50

Hallo,

möchte für einen Online Shop den ich optimiere, diverse URLS ändern, da oftmals wichtige Keywords in der lesbaren URL fehlen. Dafür muss ich jedoch eine Regel anlegen, nach welcher sich die URL automatisch nach z.B. dem Site title richtet

Am Ende der Links steht immer ein _c123.htm welches den Content angibt. Ich kann also Kategorie_123.htm oder randomtext_123.htm eingeben und erhalte immer den gleichen Content.

Meine Frage: Geht für Seiten die bereits mit vielen Backlinks ausgestattet sind der Linkjuice verloren, wenn ich die Linkurl ändere, der Inhalt jedoch trotzdem durch das _c123.htm erhalten bleibt, egal was man davor schreibt ?

Ich weiß nicht ob, das der richtige Bereich ist, habe diverse Richtlinein (bin ja Neu) durchgelesen, bin mir trotzdem nicht sicher. Falls er falsch ist, bitte nicht böse nehmen :-))

lg Chai