Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die auch Artikel freischalten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 20.07.2008, 21:18

Hallo,

Existieren Artikelverzeichnisse, die auch Artikel wirklich freischalten, wenn möglich binnen 72 Stunden?

Würde mich hier über entsprechende Rückmeldungen von AV-Betreibern freuen.

Ich denke dieser Liste wäre für einige User interessant.

Bitte, bitte: Beschränkt die Postings nur auf die Nennung entsprechender Links. Alles andere würde hier den ursprünglichen Sinn dieses Threads verfälschen. Also, an alle die AVs meiden wollen: Bitte meidet auch diesen Thread.

Danke im Voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 20.07.2008, 21:22

Naja eigentlich sollte jedes aktive AVZ dich bei guten Unique Artikeln freischalten :roll:

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 20.07.2008, 21:54

Unique Artikel selbstverständlich. Einhaltung der Nutzungsbedingungen selbstverständlich. Also kommt mir hier nicht mit Standardfloskeln. Genauso wie bei Verzeichnissen kann nun mal eine Freischaltung etwas länger dauern, nicht wahr?! Daher: Mich interessieren nur AVs, die in der Regel binnen 72 Stunden freischalten.