Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die auch Artikel freischalten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 20.07.2008, 21:18

Hallo,

Existieren Artikelverzeichnisse, die auch Artikel wirklich freischalten, wenn möglich binnen 72 Stunden?

Würde mich hier über entsprechende Rückmeldungen von AV-Betreibern freuen.

Ich denke dieser Liste wäre für einige User interessant.

Bitte, bitte: Beschränkt die Postings nur auf die Nennung entsprechender Links. Alles andere würde hier den ursprünglichen Sinn dieses Threads verfälschen. Also, an alle die AVs meiden wollen: Bitte meidet auch diesen Thread.

Danke im Voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 20.07.2008, 21:22

Naja eigentlich sollte jedes aktive AVZ dich bei guten Unique Artikeln freischalten :roll:

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 20.07.2008, 21:54

Unique Artikel selbstverständlich. Einhaltung der Nutzungsbedingungen selbstverständlich. Also kommt mir hier nicht mit Standardfloskeln. Genauso wie bei Verzeichnissen kann nun mal eine Freischaltung etwas länger dauern, nicht wahr?! Daher: Mich interessieren nur AVs, die in der Regel binnen 72 Stunden freischalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 21.07.2008, 19:44

www.kennsteschon.de schaltet sofort frei...
Zuletzt geändert von wowglider am 24.07.2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 21.07.2008, 22:09


emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 22.07.2008, 07:26

xfactory hat geschrieben:www.topverzeichnis-webkatalog.de
ist aber kein AV...
Suche / Biete L*nks - PM an mich

BumBum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2008, 15:28

Beitrag von BumBum » 23.07.2008, 00:07


seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 23.07.2008, 04:21

www.Artikelscript.de
www.Seo-Artikel.com
www.1a-bookmark.com (Tag aussuchen und Artikel schreiben)
www.Ohne-Backlink.de
www.phpld-Deutschland.com

Freischaltungen erfolgen i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden.

MBDealer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.06.2007, 18:36

Beitrag von MBDealer » 23.07.2008, 07:32

https://www.linky-link.de

Freischaltung innerhalb wenigen Minuten bis Stunden.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 23.07.2008, 11:25

smartie hat geschrieben:Hallo,

Existieren Artikelverzeichnisse, die auch Artikel wirklich freischalten, wenn möglich binnen 72 Stunden?
*Ironie an*

Suche Schreiber, die ihre Text unique einreichen ....

*Ironie aus*

Ich selbst veröffentliche Texte innerhalb von 8 - 12 Tagen, da ich bei 10 eingereichten Texten dann gleich wieder 8 löschen kann - weil die netten Schreiberlinge die Texte an 3 - 15 andere AVs ebenfalls eingereicht haben.

:evil:

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 23.07.2008, 11:29

www.seodis.de ist aber noch ganz neu

bangolo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 23.02.2007, 15:27
Wohnort: Essen

Beitrag von bangolo » 23.07.2008, 22:05

voll deiner Meinung @biggi, ich warte nur noch bischen länger :evil:

Ich habe jetzt schon extra in rot geschrieben, keine Texte zu SEO, Geld, Kredite, Verischerungen und Pressemitteilungen aber ide posten trotzdem :lol:

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 24.07.2008, 06:18

@biggi

Nicht jeder arbeitet so. Und nicht vergessen, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich will was von den AV-Betreibern und die AV-Betreiber was von mir. 10 Tage im Durchschnitt würden mir auch ausreichen, denn ich verfasse unique Artikel, dass mich auch Geld kostet und nicht zu knapp, denn auf Dulli-Texter und Dulli-Texte, die für 5 oder 10 Euro erstellt werden stehe ich nicht. Also, mich kostet das einiges an Geld, dafür erwarte ich auch, dass mein Antrag entsprechend verarbeitet wird. Was nützt mir ein AV, der Artikel noch 3,4,5 Wochen, oder gar nicht veröffentlicht, weil der einen auf buisy tut? Dafür sind meine Artikel und meine investierte Zeit zu kostbar. Ich lese mir bei jedem AV die Nutzungsbedinungen durch und halte mich dann auch strickt danach, davon kannst Du mit 100%iger Sicherheit ausgehen.

Also, nachwievor würde ich mich über Adressen freuen, die die eingereichten Artikel gewissenhaft kontrollieren und dann in einer adäquaten Zeit (max 10 Tage) auch freischalten. Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, denn davon gibt es hier im Forum genug Threads, sondern nur eine Sammelstelle mit vernünftigen Adressen mit pflichtbewussten AV-Betreibern generieren.

Die Empfehlungen von BumBum waren super. Danke. Habe direkt Artikel eingereicht, wurde schon geprüft und auch freigeschaltet. So sollte es sein. Bzgl. Dubletten können AV-Betreiber sich bei mir das Internet tot suchen, denn das wird es bei mir nicht geben.

Also, freue mich über weitere Empfehlungen über AVs, die eingereichte Artikel pflichtbewusst abarbeiten und das nicht unbedingt von Neujahr zu Neujahr. Ich denke, dass dies nicht nur für mich interessant sein dürfte, oder?!

Gerne auch AVs, die absolut keine Probleme damit haben, erotische Inhalte (FSK 16 und absolut seriös verfasste Artikel für ein renomiertes Erotik-Haus) zu veröffentlichen.

Lieben Dank für Eure Mühen.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 24.07.2008, 06:48

Deine Artikel sind bei mir auch bereits freigegeben. :wink:
Ich verstehe manche Webmaster einfach nicht. Wieso warten die so lange mit der Freischaltung? Ich prüfe meine Verzeichnisse mehrmals täglich und schalte frei bzw. lehne ab :D

Ist doch viel bequemer, als irgendwann mal 20...30....40 Artikel mit einmal zu prüfen. Aber das muß halt jeder für sich entscheiden. Ich mag diese AV´s überhaupt nicht, wenn ich tage- oder sogar wochenlang auf die Freischaltungen warten muß.
Zuletzt geändert von seo-link am 24.07.2008, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 24.07.2008, 06:50

smartie hat geschrieben:Bzgl. Dubletten können AV-Betreiber sich bei mir das Internet tot suchen, denn das wird es bei mir nicht geben.
Bis jemand kommt und den Text klaut, alles schon erlebt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag