Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf man Links von altem zu neuem Blog setzen ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 20.06.2011, 08:31

Guten Morgen

Ich habe einen gutgelisteten Blog einer speziellen Domain, doch wir verabschieden uns von diesem Thema - damit paßt auch der Domainname nicht mehr.

Am Wochenende haben wir einen neuen Blog erstellt unter wordpress auf selbstgehosteter neuer Domain (passend zum Thema). Darf ich Links vom alten zum neuen Blog setzen (weil der neue Blog ein neues Thema hat), oder darf man das nicht ?

Darf ich auch vom neuen Blog mit Links auf den alten verweisen oder lieber nicht ? Ist das erlaubt ?

Kati.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 20.06.2011, 08:50

Dürfen? Erlaubt? Meinst du gesetzlich? Ja, das ist erlaubt. Und Google wird dich für eine Hand voll themenfremder Links aus dem eigenen Netzwerk auch nicht abstrafen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 20.06.2011, 08:57

Malte Landwehr hat geschrieben:Dürfen? Erlaubt? Meinst du gesetzlich? Ja, das ist erlaubt. Und Google wird dich für eine Hand voll themenfremder Links aus dem eigenen Netzwerk auch nicht abstrafen.
O.K. Danke, das meinte ich. Da die alte Domain nicht mehr zum Blog paßt müssen wir halt "umziehen" - also neue Domain und neuer Blog. Mal sehen, wie schwer das wird.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag