Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
An deinem Zeitraum von 3 Monaten sehe ich weniger ein Problem, aber an dem gleichen Linktext sehr wohl.Can hat geschrieben:
mich raus ? Zeitraum: ~ 3 Monate.
Oder denkt ihr ich kann es wagen ?
Weiteres Problem, Linktexte sind durchweg die selben.
Keywords kann ich leider nicht Splitten.todo hat geschrieben:Wenn sie aktuell keine Verwendung findet, dann siehs als Test und probier dich aus. Was kann schon schlimmes passieren? Die Testergebnisse kannst du uns dann ja zur Verfügung stellen
Im ernst: Die Frage ist doch: Gibts ein Risiko, wenn die Seite eh brach lag? Im Gegenteil: Nutz das Potential und lerne dazu. Mit Sicherheit kann dir eh keiner sagen, was genau passieren wird.
Splitte doch die Links: 200 mit Keyword A, 200 mit Keyword B und 200 mit Keyword C und schau dir die Aswirkung auf die SERP an. Sollte doch machbar sein oder? Perfektes Testgelände. Oder teste das Ranking von Subdomains?! usw. usf. Wird Spaß machen und du lernst ne Menge dabei ... und wir wären sicher entzückt, wenn du uns dann am Ergebnis teilhaben lässt
Viel Erfolg