Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie gehe ich am besten vor bei der Suche nach PR0 Backlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Benjaminn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2011, 09:13

Beitrag von Benjaminn » 22.07.2011, 09:17

Der Titel erklärt sich ja von selbst :D
Mein Problem ist, dass viele Blogs halt nofollow sind und ich jetzt nach einer Möglichkeit suche effizienter Backlinks zu finden, die einen PR von 0 haben.
Die gängigen Google Suchbefehle (inurl etc.) kenn ich ja, aber hat einer von euch noch einen Tipp vielleicht? Wo findet man überdurchschnittlich viele Seiten für Backlinks mit einen Pagerank von 0?

Viele Grüße und vielen Dank
benjaminn