Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie baut man sich Links auf ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 25.07.2011, 21:34

Hallo,

Ich verstehe immer nicht was gemeint ist mit Links aufbauen u.s.w Technisch schon mit der besseren Wertung bei Google u.s.w

Diese Webkatalogen sollen ja auch nicht so der bringer sein genauso wie die Seiten mit ich trag dich bei 200 Suchmaschienen ein und den normalen weg ist doch eigentlich Spammen?

Also wie Links aufbauen?

Und ja das ist eine Ernst gemeinte Frage

Ansonsten danke schonmal für Antworten ... Schönen Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.07.2011, 21:52

Niklas1812 hat geschrieben: Also wie Links aufbauen?
Als Einstieg empfehle ich einfach mal sich anzuschauen woher andere Webseiten ihre Links bekommen.

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 25.07.2011, 22:01

Sorry, aber wie kann man das sehen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 25.07.2011, 22:06

lies dir einmal die grundlagen durch und lies hier mit und auf diversen seo blogs.
da gibt es so backlinkchecker da kann man einige links von anderen seiten sehen. noch nie davon gehört?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.07.2011, 22:07


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag