Hi,
es geht um die Seite
www.smshai.de
Ich bin eigentlich seit Monaten unter den ersten 3 Suchergebnissen gewesen. Eigentlich egal welches KW, musste sich nur rund ums Handy drehen. Linkpartner habe ich ein paar neue gefunden, jedoch keine Verlinkung von meiner Startseite aus.
Die Links habe ich auf PR5 Unterseiten von mir untergebracht. Der Gegenlink zu meiner Seite kam aber größtenteils von der Startseite des Partners. Dies sollte doch eigentlich kein Nachteil sein oder?
Jetzt kommt bestimmt das Argument, zuviel ausgehende Links oder? Man sagt mir mal, wenn man viele eingehende Links hat, kann man sich auchmal ein paar mehr ausgehende links leisten. Eine Partnerseite von mir, hammerpage.de, ist jetzt bei den wichtigen Keywörtern vorn. er selbst hat über 40 ausgehende Links zu Linkpartner auf seiner Startseite.
ich kann mich nicht erklären, warum meine Seite durchgereicht wird und jetzt sogar Seiten vor mir sind, die PR4 und weniger haben und teilweise gar nichts mit Handys etc. zu tun haben, da geht es um Versicherungen und soweiter.
Brauche wirklich ein paar gute Tipps damit ich nicht ins bodenlose Falle. Danke im voraus.
Gruss
Tobias