Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wichtig sind die Allinanchor, Allintitle, Allinurl

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
promoterteam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von promoterteam » 17.04.2005, 18:44

Ich habe festgestellt, dass ich mit dem wichtigsten KW bei Google auf Position 50 stehe bei ca. 141.000 Ergebnissen. In den letzten Monaten hebe ich einiges für die Linkpop meiner Seite gemacht. Habe allerdings auf meine Seite noch eine PR von 3 und auf einigenden Unterseiten einen PR4. Bei der Suche nach dem HauptKW über Allinanchor und Allintitle in Google werde ich aber an Pos. 10 geführt. Sie diese Werte nicht wichtig für die Suchmaschinen Pos? Oder kann es daran ligen, dass die meißten meiner Konkurrenten einen höheren PR haben als ich. Teilweise stehen aber auch Seiten mit einem PR von 1 und keinen BAcklinks vor mir.
Oder meint Ihr, dass das nächste BL und PR update mir da einen schub geben könnte. Also mittlerweile verweisen eine PR 7, ca. 10 PR 5 und 10 PR 4 Seiten auf meine Seite und weitere niedrigere PR Seiten. Insgesammt kommen 189 Backlinks von 46 Domains und 36 unterschiedlichen IP'S zusammen.

Habt Ihr da Erfahrungen