Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, das glaube ich nicht.Oder meint Ihr, dass das nächste BL und PR update mir da einen schub geben könnte.
Und was ist mit "allintext"? – Das ist, wenn Du bei der "Erweiterten Suche" im Pulldownmenü "im Hauptteil der Seite"* auswählst ...promoterteam hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass ich mit dem wichtigsten KW bei Google auf Position 50 stehe bei ca. 141.000 Ergebnissen. In den letzten Monaten hebe ich einiges für die Linkpop meiner Seite gemacht. Habe allerdings auf meine Seite noch eine PR von 3 und auf einigenden Unterseiten einen PR4. Bei der Suche nach dem HauptKW über Allinanchor und Allintitle in Google werde ich aber an Pos. 10 geführt. Sie diese Werte nicht wichtig für die Suchmaschinen Pos? Oder kann es daran ligen, dass die meißten meiner Konkurrenten einen höheren PR haben als ich. Teilweise stehen aber auch Seiten mit einem PR von 1 und keinen BAcklinks vor mir.
Die (gesicherte) Annahme "verliert an Halt", weil die Toolbar seltener geupdatet wird und man infolge auch mehr "Gegenbeispiele" aufführen kann.AnjaK hat geschrieben:richtig, eines von 100 wohlgemerkt. Dass er das Ranking prägend beeinflusst ist einen Annahme. Und zwar eine die mehr und mehr Halt verliert.
Hier greift wohl eine tatsächliche Neuerung, ein zeitlich begrenzter Abdämpfungs-Filter auf neue eingehende Links. Das Phänomen wird auf amerikanischen Seiten viel beschrieben und gehört irgendwie im weiteren Sinne zur "Sandbox". Der Filter wirkt wahrscheinlich mehrere Monate ...Caschi hat geschrieben:möchte meine frage nochmal ein werfen hat jemand aktuelle erfahrung wie lange es dauert wenn eine seite bei allinachor top10 ist wann sie auch in den normalen serps nach vorne gespült werden zur zeit ist meine seite nicht unter den ersten 1000 weil erst einen monat alt ... sorry bin leider nicht uptodate ...