Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wichtig sind die Allinanchor, Allintitle, Allinurl

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.04.2005, 16:42

Caschi hat geschrieben:ahhh ich ahnte es monate nicht gut sind :_(
Da es hierzu tatsächlich wenige gesicherte Erkenntnisse gibt, ist die Frage, wie man sich den Filter vorstellen muss. Wird er beispielweise nach x Monaten schlagartig gelockert/entfernt ist Deine Reaktion mehr als gerechtfertigt. Lediglich gerechtfertigt ist sie allerdings, wenn der Filter beispielweise über den benannten Zeitraum bei gleichbleibender (negativer) Steigung linear abnimmt ... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 18.04.2005, 16:44

ich mache es nicht an den Gegenbeispielen fest, ich mache es daran fest, dass man es mit bloßen Augen sehen kann wenn man hinschaut.
Früher war es so (lang ists gottseidank her), dass die Seiten, die vorne waren den höchsten PR hatten (mit GANZ wenig Ausnahmen). Damals war PR das Hauptkriterium für das Ranking. Doch die Bedeutung des PRs bezüglich Ranking ist im Lauf der Jahre mehr und mehr gesunken und heute ist sie nur noch ein Faktor von vielen vielen anderen Faktoren. Nicht mehr, nicht weniger...
Die Sandbox ist einer jener Theorien die man nur schwer (oder gar nicht?) beweisen kann, somit ist selbst die Sandbox (die man fast schon als gesichert ansieht) nur eine weitere Theorie, die sich nicht leicht beweisen lässt. Möglich dass es solch einen Filter gibt, möglich dass es was ganz anderes ist, möglich dass es heute die Sandbox ist, möglich dass es morgen was anderes ist.

Toyota...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.04.2005, 16:54

AnjaK hat geschrieben:... Damals war PR das Hauptkriterium für das Ranking. Doch die Bedeutung des PRs bezüglich Ranking ist im Lauf der Jahre mehr und mehr gesunken und heute ist sie nur noch ein Faktor von vielen vielen anderen Faktoren. Nicht mehr, nicht weniger ...
Ich sehe auch heute noch bei umkämpften KWs (€!) nur onpage-optimierte Seiten mit dickem PR vorne ... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 18.04.2005, 17:03

last euch vom pr nicht blenden. da ist nicht nur der pr7 entscheiden da stehen oft viele viele tausend backlinks dahinter wie tbone schon sagte in faktor von vielen ...

ich mache ja schon alles um die seite für google als wertvoll anzuehen ...
hoffe das bald der odp eintrag kommt usw usw viel mehr als conten erweitern und gute links sammeln mit natürlichen linktexten auch geht ja dann wohl nicht ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag