Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche Unterseiten habe ich auch...muß also Zufall seinguppy hat geschrieben:Nun ist es ja nachvollziehbar, über bl Prognosen zu erstellen wie sich eine Seite entwickeln wird. Ab er bei diesen Seiten handelt es sich immer um Unterseiten die nicht oder kaum von außen verlinkt sind, sondern von der internen Vererbung leben. In allen Fällen handelt es sich um gezielt rausgepickte Unterseiten immer so eine oder zwei von ca 400 - 1000 pro Domain.
Mit welchen Tools haben die Truppenteile gearbeitet, denn das kann kein Zufall sein !?
Der PR hat sich ja auch nicht heute nacht verändert, sondern ist schon geraume Zeit so. An der Spider-Aktivität auf meinen Sites war der PR schon seit Wochen spürbar. Nur weil es _heute_ keinen Sprung in den Serps macht, heißt das noch lange nicht, dass PR keinen Einfluss auf die Serps hat.AnjaK hat geschrieben:Ich dachte mir auch "ich hab jetzt 5, vielleicht tut sich ja wirklich was an den SERPS, wer weiß". Aber es bestätigte mir, dass der PR nichts zu sagen hat (oder nur wenig) was das Ranking angeht, denn ich bin von 3 auf 5 aber keinen einzigen Platz nach vorne.
Eine ander Domain ist von 6 auf 4 zurückgefallen und hat ihren 3er Platz gehalten.