Auch wenn ich immer sage, der PageRank-Balken ist egal.... ein schöner 5er ist gut fürs Ego.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe ich auch schonmal von .html in .shtml und so gemacht... einfach eine Weiterleitung in die .htaccess und es geht weiter. PR ist fürs GoogleRanking sowieso total unwichtig. Ich hatte keine Besuchereinbruch deswegen.
Habe ich auch schonmal von .html in .shtml und so gemacht... einfach eine Weiterleitung in die .htaccess und es geht weiter. PR ist fürs GoogleRanking sowieso total unwichtig. Ich hatte keine Besuchereinbruch deswegen.
Das ist der nun mal einfachste weg bei einer schnellen Anfrage einen ersten Eindruck von der Seite zu bekommen.calusa-xx hat geschrieben:
Leider schauen alle auf den PR beim Linktausch....
Sorry, aber das ist eine der dümmsten Fragen, die man heute noch stellen kann. Da würde ich auf Fettschrift verzichten. Wer für SuMas optimieren will, sollte auch lernen sie zu benutzen.Luki hat geschrieben:wie oft findet ein Pagerankupdate eigentlich statt?