Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sandbox(Filter) oder einfach nur zu gross

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
iman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von iman » 28.04.2005, 17:24

Hallo zusammen,
Hab ne Site seit ca. 10 Monaten im Netz und Diese schafft es einfach nicht aus der Sandbox(glaube ich).
Seite ist optimiert und hat einen Pr4 und ca 40.000 Seiten.
Das Phänomen bei Dieser Domain ist, dass wenn ich den Titel oder den Text auf der Seite kopiere und bei Google/Suche eingebe finde ich meine Seite an letzter Stelle( egal welchen Text und egal welchen Titel. d.h hinter allen Suchmaschinen die uns gespidert haben usw. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand Dieses Phänomen schon einmal bei sich selber beobachten können ?
Sind wir nicht relevant genug oder einfach zu viele Seiten ?

Gruss Iman

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 29.04.2005, 10:07

um welches keyword geht es?
mit welchem linktext verlinken die anderen seiten auf dich?

am besten wäre es, wenn du die url mal postest!

iman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von iman » 29.04.2005, 11:00

Es geht um kein spez. Keyword sondern um versch. Subdomains mit versch Titeln.(alle eigentlich einmalig im Titel)
Nur habe ich mehrer Seiten die wesentlich schlechter verlinkt sind und stehen vieeeel besser da als die Haupseite bei der man sich ja viel mehr Mühe gibt (evtl. zuviel Mühe?)

sagen wir mal die seite hat den Titel:
Singlereisen, lastminute flüge und Clubreisen vergleichen und buchen bei singlereisen.xxxxxxx.de(Subdomain und Name der Seite ist einmalig wie Opodo )
dann dürfte egal welchen Pagerank oder egal wieviel Backlinks die seite hat. relativ weit oben stehen.
Hab seiten mit 1 Backlink die automatisch oben stehen.
Ich rede hier auch nicht von den Keywordkomp. billig lastminute reisen o.ä. sondern von schwachen Keywords und (max. 30-500 Ergebnisse) + Name der Seite im Titel .
Alle Seiten die mich anlinken oder gespidert haben ob Pr1 oder Pr5 stehen vor mir und ich gaaaanz zum schluss und das mit allen Subdomains.
Dadurch, dass ich einen einmaligen Namen habe wie aazzaa24.de gibt es sonst auch keine anderen seiten die durch das Keyword besser gelistet sind , denn die haben ja nicht meinen Namen im Titel!

Hab halt das Gefühl, dass mich irgend ein Filter zurückhält .
Aber fast ein ganzes Jahr?

Oder sehe ich das einfach nur falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Iman