Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, im regelfall optimiert man die hauptseite ja eher auf ein populäres kw, dannNur habe ich mehrer Seiten die wesentlich schlechter verlinkt sind und stehen vieeeel besser da als die Haupseite
naja, das sind ja schon recht populäre kws, da kommt man natürlich nicht so schnell auf platz 1Singlereisen, lastminute flüge und Clubreisen vergleichen und buchen bei singlereisen.xxxxxxx.de
dann dürfte egal welchen Pagerank oder egal wieviel Backlinks die seite hat. relativ weit oben stehen.
Ich rede hier auch nicht von den Keywordkomp. billig lastminute reisen o.ä. sondern von schwachen Keywords und (max. 30-500 Ergebnisse) + Name der Seite im Titel .
Dadurch, dass ich einen einmaligen Namen habe wie aazzaa24.de gibt es sonst auch keine anderen seiten die durch das Keyword besser gelistet sind , denn die haben ja nicht meinen Namen im Titel!
ich habe eher das gefühl, das dich dein mangelnder leseeifer, hier in diesem forum, zurück hält.Hab halt das Gefühl, dass mich irgend ein Filter zurückhält .
Wenn die Subdomains auf den gleichen Inhalt verweisen wie die Hauptseite, dann bist du ganz einfach wegen DC abgestraft worden.Es geht um kein spez. Keyword sondern um versch. Subdomains mit versch Titeln.
Hallo visions4, nein ich bin nicht die Anja. Hab es damals auch zu spät gemerkt das es schon einen fast identischen Nick gab.visions4 hat geschrieben:@anajkabist du unsere anja u. hast einfach nur einen neuen nick?![]()
Haben die Subdomains Deeplinks oder nur Links aus dem eigenen Netzwerk, also eine ähliche Linkstruktur wie Unterseiten auf einer Domain, die auch nur Links (und PR) von gewissermaßen dem eigenen "Netzwerk" bekommen? – Wir hatten nach Allegra hier im Forum das Phänomen besprochen, dass Seiten ohne ausreichende Distanz zu den linkgebenden Seiten als zu einem "Netzwerk" gehörig in einen Filter geraten könnten, in dessen Folge die Hauptseite stärker und die Unterseiten bedeutungslos werden ...iman hat geschrieben:... Alle Seiten die mich anlinken oder gespidert haben ob Pr1 oder Pr5 stehen vor mir und ich gaaaanz zum schluss und das mit allen Subdomains ...