also ich freu mich gerade richtig, weil meine Seite mit wichtigen Keywords plötzlich wieder oben dabei ist. Und das obwohl ich vor 3 Wochen in die gefürchtete Sandbox (so es denn überhaut noch so was gibt) kam.
Ich habe den Eindruck, als würde Google schlicht und einfach immer besser funktionieren. Einfach genau das auszuspucken, was gesucht wird, und nicht das was unbedingt gefunden werden will. Ich werde nämlich nur mit den Keywords gefunden, die den Suchenden auch zum gewünschten Resultat führen.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Kann mir auch vorstellen, dass es auch soetwas wie einen mehrfachen Newbee-Bonus gäben könnte.
wir haben noch einige domains die nicht genutzt werden - bei puretec - die sind alle auf das hauptverzeiniss (im menue) gestellt auf die hauptdomain. nicht das wir damit etwas bezwecken wollen das alles auf die huaptdomain verweisst . es gibt nur weiterleitung auf eine domain oder verzeichnis wählen - was ist jetzt richtig.
und die letzte frage - bitte um kurze anwort wenn man die frage nicht beantworten kann.
wenn man abgestuft wurde ist das für eine lange zeit oder überhapt ?
die antwort auf deine frage ist analog mit der antwort auf die frage: wo bzw. was sind deine backlinks? ohne links wird es schwer sein, überhaupt gelistet zu werden. deine seite ist mangels links auch aus dem index geflogen. also: neue links besorgen, der seite scheint sonst nichts zu fehlen!