Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alle resultate bei google verschwunden !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
unima1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2005, 00:38
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von unima1 » 23.05.2005, 00:43

guten morgen ich bin hier neu im forum und wie viele habe ich auch einige fragen. alle meine gut gelisteten resultate bei google sind nur noch bei 3 stelligen ergebnissen zu finden.

die seite gibt es schon seit ca 3 jahren und immer war sie schon sehr gut gelistet - und jetzt seit freitag nichts mehr.

vielleicht kann mir einer sagen woran das liegt - da ich nicht zu verheimlichen habe hier die adresse - anders kann mir ja auch keiner helfen.

für uns als doch kommerzielle seite ist das eine schwere katastrophe.

danke schon im voraus.
Zuletzt geändert von unima1 am 13.10.2006, 21:53, insgesamt 3-mal geändert.