Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich bei der Google Suche auf Seite 1

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Megashop2000
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Megashop2000 » 23.10.2003, 23:04

Hallo

Meine Seite www.megashop2000.de wird bei der google Suche sehr weit hinten angezeigt.

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von HTML. Das mit den Meta Tags war schon ein kleines Problem für mich, habe ich aber so weit gelöst. Heute wurde meine Seite bei Google aktualisiert. Ich habe aber schon wieder neue Metatags eingegeben, die dann wohl erst beim nächsten mal angezeigt werden:-(

Kann mir jemand ein paar einfache Tips geben, wie ich weiter nach oben komme. Die Seite selbst habe ich mit einer Software erstellt (WISO Web Shop).

Für einfache Tips möchte ich mich schon mal im vorraus bedanken.

So muß nun auch ins Bett, da ich morgen Frühschicht habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mnemosyne
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mnemosyne » 24.10.2003, 02:30

Die Metatags brauchst Du nicht zu aktualisieren....Wichtiger ist der TITLE und das deine bevorzugten Keywords im body-Text vorkommen.
Seh zu das Du Backlinks sammelst (möglichst Textlink mit Bezug auf das Angebotene).
Such Dir Themenrelevante Seiten und mail die Webmaster an ob Sie Links mit Dir tauschen und trag Dich in Webkataloge ein,dann wird das schon,geht aber nicht von heute auf morgen,sondern kann schon mal ein paar Monate dauern.
Dazu würde ich eine Vorschaltseite machen,die auf Deine Keywörter optimiert ist, auf der kann man dann auch prima die Partnerlinks unterbringen.

Nochn TIP: Foren wie diese aufmerksam durchlesen (auch ältere Beiträge), denn die meisten Antworten stehen schon irgendwo hier (oder in anderen SUMA-Foren)
(-;
Oder die schnelle aber RISIKOREICHE Variante:
Bei Linktrade.biz rein und in max. 3 Wochen biste auf Seite 1 (okay kommt auch ein bischen drauf an wie umkämpft das Keyword ist), aber NIEMAND kann die Gefahren abschätzen die ein Eintrag dort mit sich bringt(Stichwort:Abstrafung durch Google oder sogar das verbrennen der Domain)

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 24.10.2003, 05:58

Hallo Megashop,

für diese Probleme wurde das Abakus Internet Marketing Angebot entwickelt. Zu finden unter: https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm