Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich bei der Google Suche auf Seite 1

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
johanna
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von johanna » 27.10.2003, 20:50

Man könnte daran das die Hauptseite von linktrade.biz schon aus dem index geflogen ist, ableiten das Google nicht sonderlich glücklich mit dem Konzept ist.

mfg
viggen
Hallo viggen,
schon.

Aber die ist schon seit Juli in grau. (Obwohl da Sommer war :D -
kleiner Scherz) Jetzt haben wir es bald Weihnachten und die
Ergebnisse werden immer schlimmer. Google interessiert das
nicht die Bohne.

Vielleicht haben die linktrader am Anfang sogar sich selbst
rausgeworfen. Mit ner falschen Verlinkung, oder so.

Liebe Grüße

von der Johanna

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 27.10.2003, 21:12

Hi Johanna,

mit Linktrade habe ich mich zu wenig befasst um dazu qualitative Auskunft zu geben. Aber auf dem System von Linktrade auzubauen währe mir bei einem Projekt viel zu gefährlich und ich bin mir sicher das es auf Dauer nicht funktioniert.

Ein kleines Statement zu meiner Arbeit, was vielleicht dem ein oder anderen hilfreich ist und vielleicht auch mal der ein oder andere sieht, dass man sich Mühe gibt, Gedanken macht und nicht skrupelos Seiten reinknallt:

Für meinen Verlinkungsfehler musste ich schon bluten. Ich hatte "wirklich" bei einem Update "versehentlich" in Deutschland die Tataoo mit Kommerziell und zurück verlinkt. Das Zurück war nicht geplant und mein Verhängnis. Zum Glück habe ich den Fehler nur in Deutschland und nicht International begangen. Leider habe ich den Fehler zu spät gemerkt und die Tataoo wurde schon vor der Fehlerbereinigung neu gespidert von Google. Somit ist Sie wie erwartet rausgeflogen. Damit hat aber auch die Kommerziell an Linkpop verloren und "muss" somit über kurz oder lang abfallen.
Die Tataoo ist mittlerweile in einer vollkommen abgeschärften Version wieder Online. Sie soll aber garnicht groß gefunden werden und hat dafür auch keine Linkpopularität. Wenn Sie in Google komplett aufgenommen wurde hat Sie nur den Zweck auf den ganz hinteren Plätzen, ohne Aufsehen, die Kommerziell wieder mit einem externen relevanten Link zu unterstützen. Mal schauen ob es funktioniert, bevor die Kommerziell abfällt. Einfacher währe es natürlich alles neu aufzusetzen und jede Serie mit Linkpop zu versorgen, aber damit würde ich auch wieder Mehrfachlistungen in Kauf nehmen und das will weder ich noch die Nutzer. :wink:

Gruß
Frank

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 27.10.2003, 21:33

Seoxx hat geschrieben: Einfacher währe es natürlich alles neu aufzusetzen
Gruß
Frank
Ist ja schon im gange,

und nun back on topic please,

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 27.10.2003, 21:40

Noch mal kurz Offtopic, wenn Du es schon ansprichst, please. :-?

Genau die meinte ich. Aber Sie ist komplett abgeschwächt, wie man im Quelltext auch erkennen kann. Die benannten Links sind durch Zahlen ersetzt damit diese Serie nicht stark gefunden wird. Jetzt hoffe ich nur noch das der Newsfaktor sich nicht zu stark für einige Zeit auswirkt. :roll:

So, nun wieder Ontopic, Danke.

Gruß
Frank

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 29.10.2003, 14:04

Zum thema wie man auf der google seite auf platz 1 kommt kann ich nur sagen:
Relevanter content, titel, description, keyword-density und viele relevante und starke backlinks.
Je nach keyword arbeiten die experten natürlich anders

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag