Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder die schnelle aber RISIKOREICHE Variante:(-;
Das ist nicht meine Erfahrung, habe über 30 Seiten bei Linktrade und nur die gut optimierten Seiten sind auf auf Pos 1-3 (mit heissumkämpften Suchbegriffen).Oder die schnelle aber RISIKOREICHE Variante:
Bei Linktrade.biz rein und in max. 3 Wochen biste auf Seite 1 (okay kommt auch ein bischen drauf an wie umkämpft das Keyword ist), aber NIEMAND kann die Gefahren abschätzen die ein Eintrag dort mit sich bringt(Stichwort:Abstrafung durch Google oder sogar das verbrennen der Domain)
Es wäre sicher kein Ding,Dir hier "schnell" zu helfen.Aber glaube mir ,es ist besser mal das Forum komplett zu durchstöbern.Dann lernst Du auch die "Feinheiten" kennen.Naja werde sicher bald schlauer sein. Die Links werden mir sicher helfen. Wird dann wieder ein langes anstrengendes Wochenende:-)
Deswegen mein Vorschlag einer Vorschaltseite.Ist gar nicht so einfach, da die Shop Software so vorgegeben ist
Ich will nur nicht, das es bei einer möglichen Abstrafung mit dem Finger auf mich gezeigt wird.Linktrade ist absolut ungefährlich solange man nur themenrelevante Seiten verlinken lässt
Ich habe auch schlapp 35 Doms bei LT drin, davon 4 Testballons - meine Erfahrung:Das ist nicht meine Erfahrung, habe über 30 Seiten bei Linktrade und nur die gut optimierten Seiten sind auf auf Pos 1-3 (mit heissumkämpften Suchbegriffen).
(-;
Genau so ist es...Mnemosyne hat geschrieben:(man weiss ja nicht ob das mit LT dauerhaft ist)
Ist das nicht auch bei jedem normalem Linktausch so ?Allerdings wundert es mich auch, denn auch mir wurde Crosslinking so erklärt....Immerhin setzt mein Linkparter einen Link (von seiner Linktrade.biz
Verlinkungssite) auf mich und ich von meiner Linksite auf seine.
Nichts ist für die EwigkeitWird sich linktrade.biz Eurer Meinung nach halten? Oder fallen die
demnächst weg?
Ist z.Zt. vielleicht so, aber auf eine Optimierung sollte man im eigenen Interesse trotzdem nicht verzichten...wer weiss schon was die Zukunft bringt und da ist es sicher besser zwei (oder mehr) "Standbeine" zu haben.man eigentlich nichts mehr von Optimierung
wissen und tun muss
(-;
Ist das nicht auch bei jedem normalem Linktausch so ?Allerdings wundert es mich auch, denn auch mir wurde Crosslinking so erklärt....
Wird wohl zu befürchten sein. Leider.und ich bin sicher das solche Angebote wie Linktrade aufgrund Ihrer hervorragenden Funktionalität demnächst wie Unkraut spriessen.Mal davon abgesehen meine Ich, das die Schöpfer von Linktrade durchaus dran arbeiten, das Ihr kleiner Service auf Dauer auch funktioniert.
Stimmt schon.Ist z.Zt. vielleicht so, aber auf eine Optimierung sollte man im eigenen Interesse trotzdem nicht verzichten...wer weiss schon was die Zukunft bringt und da ist es sicher besser zwei (oder mehr) "Standbeine" zu haben.
Vielen Dank für die Blumen Johanna, ein Lob bekomme ich selten zu hören.johanna hat geschrieben:Auch ein Grund, warum ich z.B. Frank Moll`s Optimierung schätze.
Nur ein Frank Moll ist unter den TOP 10. Nicht 10.
Relevant und mit Köpfchen platziert.
Vielen Dank für die Blumen Johanna, ein Lob bekomme ich selten zu hören.
Aber mit den Keyworddomains steuerst du doch eh schon wunderbar Frank.Aber bei allen Keywords schaffe ich das leider auch nicht. Die wenig gesuchten machen derzeit noch Probleme, da zuwenig Konkurrenz dort steht. Somit bin ich da manchmal auch öfter zu finden. Aber ich arbeite dran.
Du hast mal geschrieben, wg. Crosslinking Frank.Im Moment bin ich wieder in einer ziemlich blöden Situation. Ich bin mir ziemlich sicher das eine große Optimierung (kommerziell) durch einen Fehler in naher Zukunft das Zeitliche segnet. Wenn ich skrupelos währe hätte ich schon vor ein paar Wochen einen Ersatz losgeschickt. Aber ich will auch nicht das Risiko eingehen nachher wieder doppelt und dreifach zu stehen, wenn Kommerziell unerwarteter Weise doch nicht so schnell abfällt.