Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach weiter so, dann stehst du nicht nur auf 8, sondern besser.Nicht hektisch werden, keine Spam-Maßahmen versuchen
Ist ein Redesign unbedingt notwendig?daPeter hat geschrieben: 3 wichtige Schritte waren dabei glaub ich:
Neudesign der Homepage, die ich dann vor einer Woche hochgeladen habe
Stetiger Linkaufbau von ca. 10% Neulinks pro Woche (allesamt auf die Startseite, Deeplinks hab ich nicht ausprobiert)
Das letzte große Hüpfen aus der Sandbox war – ganz ernst gemeint – anlässlich (zeitgleich) "Allegra" ...Gurgelboot hat geschrieben:Gibte es eigentlich sowas wie "Sandbox Update" - also einen Zeitpunkt an dem das große Hüpfen aus der Sandbox stattfindet, oder erfolgt das "freilassen" kontinuierlich und für jede Site individuell?
Grüsse
Da – ohne dass notwendigerweise der Begriff "Sandbox" dafür verwandt wird – die Existenz eines "zeitlich begrenzten Abdämpfungs-Filter auf neue eingehende Links" als gesichert erscheinen darf, ist tiefes Tauchen eigentlich auch garnicht nötig ...Airport1 hat geschrieben:
Wahrscheinlich ist die Sandbox mehr oder weniger ein Hirngespinst, dass dadurch entstanden ist dass viele versch. Faktoren aufeinander treffen die zu eben diesem Effekt mal nicht und mal doch fuehren.
Bin seit heute aus der "Sandbox" raus mit meinem erwünschten Hauptkeyword. Meine Seite läuft seit 4 Monaten, KW war immer auf Plätzen > 100, seit heute bin ich auf Platz 8 von ca. 340.000.
Da ich nun nicht der Profi-Seo bin, hab ich also all mein hier angelesenes Wissen benutzt, um nach vorn zu kommen.
3 wichtige Schritte waren dabei glaub ich:
Neudesign der Homepage, die ich dann vor einer Woche hochgeladen habe
Wie man im Thread Feststellungen zum Thema Sandbox nachlesen kann, haben anderslautende Annahmen ihre Ursache auch zumeist in einem auf sprachliche Nachlässigkeit beruhenden Irrtum (Mißverständnis) ...HW hat geschrieben:... Ich sehe auch keine Möglichkeit die Sandbox zu umgehen ...