Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein. Kann 1 Monat dauern oder auch 5 Jahre.Cyber Soldier hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage kann man eine Realistische Zeit Nenen um das Ranking 5 Zu erreichen ?
Der PR hat nichts mit "bekannt machen" zu tun.Cyber Soldier hat geschrieben:Oder wie schnell kann man eine Seite mit den Richtigen methoden bekannt machen ?
das ist aber der ganz harte wegLinkPop hat geschrieben: Du stellst einfach eine nützliche Seite ins Netz und besorgst Dir ein paar Links, über welche Besucher kommen. Wenn die Seite gut ist, wirst Du weitere Links ohne betteln bekommen und die Besucherzahl sprich Bekanntheit der Site wird steigen.
This depends....Cyber Soldier hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage kann man eine Realistische Zeit Nenen um das Ranking 5 Zu erreichen ? Oder wie schnell kann man eine Seite mit den Richtigen methoden bekannt machen ? ich hätte gerne ein par Feedbacks und eure Erfahrungen sammeln
Das ist der einfachste Weg!stalker hat geschrieben:das ist aber der ganz harte weg
und an einem guten linktausch ist ja schlieslich auch nichts verwerfliches
Ich stimme Henk zu.Ordentliche Seite, ordentlichen Content, ein paar Links suchen und warten. Ein Projekt von mir ist seit Januar online und wächst stetig in der Besuchezahl - Positionierung in den Suchmaschinen wird immer besser und das stabil. Es ist der härtere Weg (weil es dauern kann). Hat aber einen Vorteil - wenn bei Google das große Würfeln losgeht dann muss man nicht nächtelang in den Bildschirm beißen und hoffen, dass man nicht auf Platz 1000 durchgreicht wird.
Es ist natürlich keine Garantie - aber es ist natürliches Seitenwachstum. Und das ist und bleibt einfach ein wichtiges Kriterium.