Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkpop hat wohl eher geschrieben, dass die Seite 1/159 vererbt. Aus welchen Grund sollte man hier etwas verfälschen in dem man einfach willkürlich etwas weg läßt? – Kein Argument für eine behauptete Unterscheidung in "interne" und "externe" Links.
Bei internen Links hätten wir schlimmstenfalls den Status einer Sitemap, bei externen schlimmstenfalls den grauen Balkenguppy hat folgendes geschrieben::
2. 1st das Verhältnis von Content zum Linktext so schlecht, dass diese Seite schnell den Status einer Linkliste bekommen kann
Auch hier wieder und wieder die Frage: wo ist denn bei der gemachten (zutreffenden) Aussage der Unterschied zwischen "internen" und "externen" Links?
Für mich schon, siehe "Home"-Argumentguppy hat folgendes geschrieben::
3. Wenn ich der 116. bin - nächste Woche sind 300 drauf ?
Betrifft das nur "externe" Links oder kann der geschätzte Linktauschpartner auch einfach eine zusätzliche Navigationsleiste mit "internen" Links einbauen? – Kein Argument für eine Unterscheidung in "interne" und "externe" Links.
es ist sicherlich ein Dämfungsfaktor drin, doch du argumentierst doch selber der PR fließt nach innen genauso ab wie nach außen, aber zu fließt er nicht genauso wie von außen ? Ist schon eine seltsame Theorie.Autsch, aber das war doch schon so, als der grüne Balken berechnet wurde, oder? Ist PR ein Perpetuum Mobile??
Google wäre, der eigenen Philosophie nach gut beraten, das so zu werten:guppy hat folgendes geschrieben::
Textverhältnis zu Linktextverhältnis 1:20 * Faktor 0,6 oder so und da ist was dran!! Denn das ist der einfachste Weg Linklisten zu enttarnen.
Dann ist das hier ( https://216.239.59.104/search?q=cache:h ... de&strip=1 ) also nichts anderes als eine Linkliste?
Mit der Begrifflichkeit "seltsam" kann ich leben, habe ich doch die faire Chance nochmal versuchen erklären zu können was ich meine:guppy hat geschrieben:... es ist sicherlich ein Dämfungsfaktor drin, doch du argumentierst doch selber der PR fließt nach innen genauso ab wie nach außen, aber zu fließt er nicht genauso wie von außen ? Ist schon eine seltsame Theorie.![]()