Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sorgendomain von Slow Death betroffen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Gonzalez
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gonzalez » 29.06.2005, 21:44

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Frage zu meiner Sorgendomain studenten-private-krankenversicherung-vergleich.de. Und zwar habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass es ein Zeichen für Slow Death ist, wenn man die Domain ohne site: bei google eingibt und "Zur URL ... wurden keine Informationen gefunden." erscheint. Das ist bei mir der Fall. Über den site: Befehl werden jedoch die Hauptseite und alle Unterseiten korrekt mit Description dargestellt. Ich hatte ja wie in anderen Threads beschrieben das Problem des kurzzeitigen Doppelcontents, der eigentlich keiner war, bei google aber meine Seiten zeitweise aus dem Index geschmissen hat. Nun sind sie ja alle wieder drin und werden auch teilweise in den SERPs gelistet, allerdings nur bei ausgefallenen Keyword-Kombinationen. Bei den Standart-Keywords, wo sie vorher ganz gut gelistet war, ist sie seit dem letzten Update abgerutscht.
Ist die Domain noch zu retten? Wie würdet Ihr das interpretieren, dass die Seite nur noch mit dem Site-Befehl gelistet wird?

Gruß und Danke für Eure Ratschläge!