Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PR-Update ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 15.07.2005, 13:03

@Ralf - hab keine PR2-Seite.....

Aber gut - beobachten wir das mal.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ralf1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ralf1 » 15.07.2005, 13:05

@shapeshifter

Geht auch mit PR0. Melden wir doch glatt eine Neue an. Gewinner darf sie behalten. :lol:

Gruß
Ralf

hans-im-glück
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hans-im-glück » 15.07.2005, 13:30

@Ralf1

... zu beiden deiner Punkte ein deutliches 'Ja'.

Aber das von mir erwähnte 'Zeit in Anspruch nehmen' kann der Zeitraum bis zum nächsten Update sein.
Hier reden wir von Domains, die die Backlinks auf der Startseite haben und bei denen die Startseite 1 PR Update hinterher hinkt.

@ jabefo
@Ralf1

... auch dann hinken immer einige Domains (Startseiten) hinterher. Sonst wäre es ja ein permanentes Update, das keine Pause macht. Alles müßte auf einmal geschehen.

Wie soll denn meine Seite auf dem neuesten Stand / PR sein, wenn viele andere Startseiten noch keinen neuen PR haben?

Wenn man im Vorwege einen PR weitervererbt, dieser aber noch nicht angezeigt wird, setzt dies voraus, dass die Berechnungen für ein Update aus zwei Quellen kommen müßten. Einmal der PR, der nicht angezeigt wird und einmal der, der angezeigt wird. Das halte ich für unwahrscheinlich. Für irgendeinen Datenbestand muß man sich entscheiden, den man updaten will. Diese Tatsache würde aber auch bedeuten, das hier die beiden Datenbestände (PR unsichtbar/sichtbar) bei G**gle hinterherhinken. Letztendlich wäre es dann auch logisch, das beim jetzigen Update nicht alles so ist, wie es 'eigentlich sein müßte' bzw. wie man es sich wünscht. Es vergeht eben eine Zeit (bis zum nächsten Update).