Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PR-Update ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
electron Blue
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von electron Blue » 15.07.2005, 11:50

@jabefo

Ja kann ich in jedem Fall bestätigen. Diese Beobachtung habe ich ebenfalls bei allen meinen Seiten machen müssen. War beim letzten Update so und ist, wie es scheint, eindeutig auch bei diesem Update so.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 15.07.2005, 11:51

jabefo hat geschrieben:Kurzer Hinweis von mir:

Anhand aktueller Erkenntnisse hat sich eine interessante These bestätigt. In ca. 90% aller Fälle vererbt Google seit Anfang 2005 den PR erst zum übernächsten Update nach Linksetzung! Dies gilt jedoch nut für externe Links.

Ein Link zur Seite X vererbt also in der Regel erst nach 2 Updates vererbt. Das witzige ist, dass die Page X aber bereits zum direkt folgenden Update den zukünftigen PR vererben kann, obwohl er noch nicht angezeigt wird. So kommt es auch, dass einige Webseiten auf Unterseiten einen höheren PR haben als auf der angelinkten Startseite. Die Startseite steigt in der Regel erst später.

Was das soll, weiß nur Google selbst 0X

Gruß
jabefo
Nö, ein neues Projekt von mir hatte 0 auf 5

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 15.07.2005, 11:56

In ca. 90% aller Fälle vererbt Google seit Anfang 2005 den PR erst zum übernächsten Update nach Linksetzung! Dies gilt jedoch nut für externe Links.
Soll heißen, dass es nicht in jedem Fall eintritt.
Es ist kein Gerücht, ich konnte es aus ca. 200 Fällen herleiten.
Ich habe auch gewiss nicht den Anspruch, hier Gerüchte zu verbreiten.

Gruss
jabefo
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de